Über Uns

Dein neues mediterranes Zuhause in bester Innenstadtlage von Köln

Mein Name ist Latif. Ich komme ursprünglich aus dem sonnigen Marokko, dem nordafrikanischen Land am Atlantik und Mittelmeer, welches durch die kulturellen Einflüsse der Berber, Araber und Europäer geprägt wurde.

Und so wie wir uns sehen – als multi-kulturelle Gemeinschaft, so vereinen und kombinieren wir auch kulinarisch Zutaten und Gewürze aus aller Welt und erschaffen ganz neue Geschmacksrichtungen in unserer Crossover-Küche.

Mein Team und ich vereinen die Liebe zur Gastronomie und zur Gastlichkeit mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Gastgeber!

Erlebe auf 2 Etagen wie Frontcooking nach dem Motto „Fresh Casual Dining“ durch uns neu definiert wird.

Europäisch – arabische Gastfreundschaft und Esskultur auf höchstem Niveau in gemütlichem Ambiente.

Bei LATIF`S genießt Du unsere Spezialitäten oder Deine Lieblingsgerichte, die nach Wunsch individuell und immer frisch vor Deinen Augen zubereitet werden.

Wir laden Dich ein zu einer kulinarischen, mediterranen Auszeit in urbaner, kosmopolitischer und kommunikativer Atmosphäre.

Ob zum mittäglichen Business-Lunch, zum kulinarischen Abend, zum chilligen Cocktail oder einfach nur zum Absacker nach dem Kinobesuch – wir sind für Dich da!

Unser Bestreben ist es, daß Du bei uns qualitativ hochwertige, leckere und gesunde Speisen zu attraktiven Preisen genießen kannst – unabhängig davon, ob Du begeistert von unseren Fleisch- und Fischgerichten bist oder auf vegane Ernährung Wert legst.

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Team

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart